Susanna Schönenberger

+41 78 823 26 78

www.cranio-breath-of-life.ch

Craniosacral Therapie "Breath of life"


Der ATEM DES LEBENS ist die grundlegende Lebenskraft, die allem Leben innewohnt. Er ist Ausdruck unserer Lebensenergie - unserer ursprünglichen Gesundheit.

 

Die Craniosacral Therapie wurde im Laufe des 20. Jahrhunderts aus der Osteopathie entwickelt. Die Therapie unterstützt die Gesundheit und fördert die Ressourcen. Auf subtile Weise entfaltet die Craniosacral Therapie aussergewöhnliche Wirkkraft. Sanft, kaum spürbar und dabei sehr angenehm führt die Behandlung zu einer Entspannung, welche die Selbstheilungskräfte und das ganze System aus der Tiefe heraus stärkt und zu innerer Ruhe führt.

Nach einem einführenden Gespräch erfolgt die Behandlung in bequemer Kleidung auf einer Massageliege. In gut geerdetem Kontakt mit meinen eigenen Kraftquellen berühre ich meine Klienten respektvoll, achtsam und mit meiner ganzen Aufmerksamkeit.

In meinen biodynamischen Behandlungen nutze ich die Kraft des  Lebensatems, um energetische Prozesse zu initiieren, natürliche Kräfte zu wecken und Raum zu schaffen für kreative Lösungsansätze und neue Lebensfreude.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.